Infos

Über mich

Michael "Michl" Haubner, 77 Jahre, Diplom-Verwaltungsinformatiker (FH). Musiker (Schlagzeug) seit ich denken kann.

Tontechnik ist für mich nie das "notwendige Übel" gewesen, das einen (Rock-)Musiker immer begleitet, sondern vielmehr ein interessanter und vor allem wichtiger Bestandteil jeder Veranstaltung. Ohne gute Tontechnik gibt es auch keine gute Veranstaltung.

Seit jeher übernehme ich tontechnische Aufgaben nicht, weil ich soll oder muss, sondern weil es mir Spaß macht, mit gutem Ton zu einer guten Veranstaltung beizutragen. Deshalb nehme ich grundsätzlich nur Aufträge an, für die ich mich begeistern kann.

Angebot

Grundsätzlich bin ich für alle tontechnischen Aufgaben zu haben, die sich im Terminkalender mit meiner Freizeit vereinbaren lassen und mir interessant erscheinen. Egal ob Rockband, Akustikband, Open Air, Clubkonzert, Theater, Prunksitzung... – wenn mir die Aufgabe gefällt, bin ich dabei.

Neben der reinen tontechnischen Betreuung einer Veranstaltung kann ich auch eigenes Equipment mitbringen. Außerdem sind Live-Mitschnitte in Bild und Ton (Stereosumme oder Einzelspuren, mit oder ohne Postproduktion) genauso möglich wie Demo-Aufnahmen. Hörproben gibts es unter Medien.

Bitte zögern Sie nicht, einfach mal unverbindlich anzufragen!